Die Wölfe des Mondes sind ein Sonderzirkel der Mondtöchter mit einer Ausrichtung auf die Mythologie und die Magie der Wölfe. In allen alten Kulturen wurden die Wölfe geliebt oder gehasst. Als Götter verehrt und als Dämonen verfolgt. Als Fressfeinde von Menschen fast bis zur Ausrottung verfolgt und wegen ihrer Sprache dem Geheul um so mehr gefürchtet.

Nach der Mythologie gab es Werwölfe, eben diese Werwölfe standen auch immer im direkten Zusammenhang mit Hexen oder Hexen waren selber sogar Werwölfe.

So gibt es vieles über diese mysteriösen Wesen zu erfahren, viel auf zu klären und noch mehr wieder zu entdecken. Dies und vieles mehr soll und wird Aufgabe dieses Zirkels sein. Wie war was wirklich oder was nur Erfindung und Lüge. Es wird viel Zeit und Forschung in Anspruch nehmen um alles zu finden. Ein Anfang könnt ihr auf dieser Homepage schon finden, vieles ist noch in Planung. Wie immer und bei allen Projekten wird alles seine Zeit kosten und über Mithilfe aus jeder Richtung würden wir uns freuen.

 

Die Wölfe des Mondes